Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Jugend betreuen - am Erfolg erfreuen

JUGEND BETREUEN - AM ERFOLG ERFREUEN !

Jugendmannschaften eines Vereins sind die ursprüngliche Quelle und die unverzichtbare Basis eines erfolgreichen Vereinsfussballs bis hinein in den Herrenbereich. Jeder Verein kann sich über gut funktionierende und erfolgreiche Jugendmannschaften freuen und daraus Jahre lang profitieren. Willst Du auch Teil dieser Geschichte sein? Willst Du auch Teil der unverzichtbaren Basis werden? Dann mach mit. Hast Du Lust eine Jugendmannschaft zu betreuen und mitzuhelfen? Dann melde Dich bei der Jugendleitung des SV Laufen. Wir freuen uns über jede helfende Hand und arbeiten seit langem in einem vertrauten Verhältnis zusammen. Wir freuen uns auf Dich.

Die Jugendleitung des SV Laufen: Christian Schmidbauer, Mobil: 0151/58563468, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

Foto: Archiv SV Laufen