Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Super Jahresabschluss der F1-Kicker
Saaldorf: Einen super Jahresabschluss legten die F1-Kicker des SV Laufen am Sonntag bei einem Hallenturnier in Saaldorf hin. Sie belegten gegen die unschlagbaren "Cluberer" aus Hammerau den 2.Platz und konnten mit Pokal und Medaillen die kurze Heimreise antreten.

Knapp aber überzeugend gewannen die F1 Junioren des SV Laufen die erste Turnierbegegnung gegen den SC Inzell mit 2:1. Dass die Jungs schwer ins Turnier kamen, zeigte die zweite Partie gegen den Gastgeber des SV Saaldorf. Trotz einiger guter Chancen mussten sich die Salzachstädter gegen die Hausherren mit 1:2 geschlagen geben. Gegen den späteren Turniersieger des FC Hammerau hagelte es kurz darauf eine 0:4 Niederlage. Dann aber starteten die Jungs von Trainer Mario Wolf durch und wollten beweisen, dass die vorhergehenden Ergebnisse nicht alles gewesen sein konnte. 9:0 gegen den TSV Petting, das war ein klares Zeichen im Hinblick auf die Mitsprache um die vorderen Endplätze. Dem mehr als klaren Sieg gegen den TSV Petting folgte ein 2:0 Sieg gegen den Lokalrivalen des SV Leobendorf. Dies bedeutete für die Salzachstädter aus Laufen schlussendlich den 2. Platz.

Die Torschützen der F1 Jugend des SV Laufen waren: Fabio Wolf (8x), Benedikt Feil (4x) und Maxi Eidenhammer mit 2 Treffern.

Die Endabrechnung des letzten Einladungsturniers im Jahre 2012:
1. FC Hammerau; 2. SV LAUFEN; 3. SC Inzell; 4. SV Saaldorf; 5. TSV Petting und 6. SV Leobendorf.

Trainer Mario Wolf (hinten rechts) konnte sich mit seinen Kickern über einen tollen Jahresabschluss und Platz 2 in Saaldorf freuen.

Foto: Feil

Weitere Fotos hier in der Fotogalerie oder unter www.facebook.com/SVLAUFEN.