SV Laufen Terminkalender
Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Hochbesetztes Feld in Waging
Laufen: Beim traditionellen Sebastian-Schuhbeck-Gedächtnisturnier in Waging traten wiederum einige Mannschaften des SV Laufen an. Die B-Juniorinnen, die B-Jugend und die G-Jugend ließen mit durchaus ansehnlichem Fußball auf sich aufhorchen und konnten trotz starker Konkurrenz (Wacker Burghausen, Red Bull Salzburg) beachtliche Ergebnisse hinlegen.

Die B-Jugend der SG Leobendorf/Laufen holte sich beim Turnier in Waging den "Vizetitel". Da Wacker Burghausen und der SC Fürstenfeldbruck sehr kurzfristig absagten, ging es gegen weniger Gegner als gedacht. Jedoch wirkten sich die Absagen nicht negativ auf die attraktiven Spiele aus. Schlussendlich konnte die Truppe von Klaus Fiedler und Bernhard Salomon den 2.Platz sichern und mit einem schönen Pokal die Heimreise antreten.

Ähnlich erging es den B-Mädels der SG Leobendorf/Laufen. Auch der weibliche Part der Spielgemeinschaft konnte durch guten Spielfluss überzeugen und zeigten teils hochkarätigen Gegnern ihre Grenzen auf. Auch sie konnten mit einem Pokal die Heimreise antreten, im Endklassement wurde es Platz 3.

Die G-Jugend des SV Laufen trat ebenfalls beim Turnier in Waging an. Die Truppe von Stephan Wendelberger und Otniel Kocsis schlug sich mit 3 Unentschieden erstaunlich gut, traten sie doch abermals mit einem sehr jungen Jahrgang an. Dass die "Kleinsten" des SVL sich so aktiv am Turniergeschehen in der Region beteiligen, zeigt den Spass und den Enthusiasmus mit dem die Kinder, Eltern und Trainer an die Sache herangehen.



Zeigten auch in Waging eine gute Leistung und konnten sich über eine Pokalheimnahme freuen - die B-Juniorinnen der SG Leobendorf/Laufen

Foto: SV Laufen

 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
620168Gesamt:
0Heute:
298Gestern:
127.45� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner