Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 2. Mannschaft von Stadt Laufen geehrt
Laufen: Die 2. Mannschaft des SV Laufen im Rahmen der alljährlichen Sportlerehrung der Stadt Laufen für ihre Leistung aus der Saison 2022/2023 geehrt. Mit Urkunden wurden der Meister der C-Klasse und Aufsteiger in die B-Klasse bedacht.

Die alljährliche Sportlerehrung der Stadt Laufen fand wieder einmal im feierlichen Rahmen des Alten Rathauses ein. Bürgermeister Hans Feil bedachte alle zu Ehrenden mit feierlichen Worten und konnte dabei auch die 2. Mannschaft des SV Laufen ehren. Für die Meisterschaft in der C-Klasse und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Klasse erhielten die Spieler Urkunden aus den Händen des Stadtoberhauptes und des Sportreferenten Christian Schmidbauer.

Bei einer anschließenden Brotzeit in den Räumen des Alten Rathauses konnte auch das Gespräch mit den anderen Sportlern stattfinden und der feierliche Abend ausklingen.

Die 2. Mannschaft des SV Laufen (Saison 2022/2023) konnte sich über die Ehrung der Stadt Laufen freuen (Foto: Höfer)