Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Viel gab es in Tittmoning nicht zu holen
Laufen: Weniger erfolgreich verlief das Einladungsturnier des TSV Tittmoning für die F1 Junioren des SV Laufen. Viel gab es für die rotgekleideten Kicker nicht zu holen und so schloss man auf dem 7. Platz ab. Der TSV Fridolfing ging im Sieben-Meter-Schiessen als Turniersieger vom Hallenparkett.

Zwei Punkte holte der SV Laufen am Samstagnachmittag (13.01.24) in der Gruppenphase beim Einladungsturnier des TSV Tittmoning in der dortigen Schulsporthalle. Zuwenig, um sich um höhere Weihen zu batteln. Zumindest konnte man mit dem einzigen Sieg des Tages im Platzierungsspiel gegen die DJK Traunstein den 7. Platz erreichen.

Die SVL-Ergebnisse im Einzelnen:
Gruppenphase: FA Trostberg vs. SV Laufen 2:0; SV Kay vs. SV Laufen 1:1 und SV Laufen vs. SV Leobendorf 1:1.

Spiel um Platz 7: SV Laufen vs. DJK Traunstein 2:1.

Die Endplatzierungen des F1 Junioren-Turniers von Tittmoning:
1. TSV Fridolfing; 2. FA Trostberg; 3. TSV Tittmoning; 4. SV Kay; 5. SG Tengling/Taching; 6. SV Leobendorf; 7. SV Laufen und 8. DJK Traunstein.

Während die blauen Fridolfinger den Turniersieg einfuhren,  mussten sich die Roten aus Laufen mit Platz 6 zufrieden geben (Archivbild).