SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Laufen schrammt an Rang 2 vorbei - Kirchweidach siegt
Laufen: Beim Einladungshallenturnier des SV Kay am 23. Dezember 2023 in der Schulturnhalle in Tittmoning spielte die E-Jugend des SV Laufen eine gute Rolle. Knapp schrammte der SVL im letzten Turnierspiel an Rang 2 vorbei und musste sich mit dem letzten Podiumsplatz, Rang 3, zufrieden geben. Der FC Kirchweidach siegte im letzten Hallenturnier der Region vor Weihnachten.

Der SV Laufen konnte im vorher erwähnten U11-Hallenturnier des SV Kay eine gute Rolle spielen. Bis zum letzten Turnierspiel kämpfte der SVL um den 2. Platz in der Endabrechnung, doch der Gastgeber des SV Kay hatte etwas dagegen und besiegte die Salzachstädter. So blieb für den SV Laufen der 3. Platz "übrig".

Die Ergebnisse des SVL im Einzelnen:
FC Kirchweidach vs. SV Laufen 2:0; SV Kirchanschöring vs. SV Laufen 1:1; SG Taching/Tengling vs. SV Laufen 0:3; SV Laufen vs. DJK Otting 4:1 und SV Kay vs. SV Laufen 3:1.

Das Endklassement des U11-Turniers in Tittmoning:
1. FC Kirchweidach (10 Punkte); 2. SV Kirchanschöring (8 Punkte); 3. SV Laufen (7 Punkte und 9:8 Tore); 4. SV Kay (7 Punkte und 8:9 Tore); 5. SG Taching/Tengling (6 Punkte) und 6. DJK Otting (4 Punkte).




 
Camp 2025


Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
743066Gesamt:
158Heute:
252Gestern:
143.93� Pro Tag:
Unsere Partner