Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 F-Jugend scheidet aus Libellapokal aus
Laufen: Der diesjährige 15. Wieninger-Pokal für U9 Mannschaften geht ohne den SV Laufen in die Endphase. Dieser musste nach der Gruppenphase die Segel streichen und nun den Pokalwettbewerb anderen Vereinen überlassen. Nach drei Vorrundenspielen schloss der SVL mit 0 Punkten als Gruppenvierter ab. Die Achtelfinals finden nun am 4. Juli statt, bevor das Endturnier voraussichtlich in Teisendorf ausgetragen wird.

Gruppe 1 (wo der SV Laufen antrat):
1. ASV Piding II (9 Punkte und 9:0 Tore); 2. TSV Bad Reichenhall (6 Punkte und 16:4 Tore); 3. SG Schönau II (3 Punkte und 7:12 Tore) und 4. SV Laufen (0 Punkte und 5:21 Tore).

Die Achtelfinalbegegnungen lauten folgendermaßen:
- ASV Piding II vs. SG Schönau I;
- TSV Bad Reichenhall vs. ASV Piding I;
- ESV Freilassing I vs. DJK Weildorf;
- FC Hammerau I vs. BSC Surheim I;
- TSV Siegsdorf vs. TSV Bergen;
- TuS Traunreut vs. TSV Fridolfing;
- SV Kay vs. SV Seeon;
- SV Erlstätt vs. SV Surberg.