Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Meister: C2 Junioren SG Leobendorf/Laufen - Saison 2023/2024 Frühjahrsrunde
Meister: C2 Junioren SG Leobendorf/Laufen - Saison 2023/2024 Frühjahrsrunde (Kurznews)

Die C2-Junioren der SG Leobendorf/Laufen haben Ende Juni 2024 in der Frühjahrsrunde den Meistertitel erreicht. Die Spielgemeinschaft von der Salzach konnte am letzten Spieltag der Gruppe 7 Inn/Salzach die Tabellenführung verteidigen und nach sechs Siegen und einem Unentschieden punktgleich (16 Punkte) mit der SG Erlstätt/Nußdorf den Sonnenplatz einnehmen. Das bessere Torverhältnis von 27:8 Toren zu 20:6 Toren sprach in Sachen Meistertitel zugunsten der SG Leobendorf/Laufen II, denn der direkte Vergleich endete 1:1 Unentschieden. Am letzten Spieltag setzte sich die SG Leobendorf/Laufen II im Waldstadion in Leobendorf beeindruckend mit 7:0 gegen die SG Otting/Kammer durch und untermauerte damit den Meisteranspruch.

Der SV Laufen gratuliert der Spielgemeinschaft (den Trainern, Spielern und Funktionären) recht herzlich zu diesem Erfolg.

- weiteres folgt ! -