Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Zweifacher Torschützenkönig Öllerer verabschiedet sich aus Laufen
Laufen: Am Pfingstmontag, den letzten Spieltag der Kreisklasse 4, wurde Gabriel Öllerer beim SV Laufen verabschiedet. Der zweifache Torschützenkönig der Kreisklasse 4 schließt sich ab Sommer dem Bayernligisten des SV Kirchanschöring an.

Gabriel Öllerer, der in den vergangenen beiden Spielzeiten mit Abstand Torschützenkönig der Kreisklasse 4 wurde, verabschiedete sich am letzten Spieltag von seinem SV Laufen. Er wird ab Sommer für den Bayernligisten des SV Kirchanschöring auf dem Spielfeld stehen. Die Verantwortlichen des SV Laufen als auch die Spieler der Herrenmannschaften machten ihm schöne Abschiedsgeschenke und unter großem Applaus im Rahmen der Saisonabschlussfeier konnte sich der Torjäger über den gelungenen Abschied freuen.

1. Vorstand Andreas Leistner als auch die Führungsspieler um Maximilian Obermayer bedachten Öllerer mit warmen Worten und wünschten ihm bei seiner neuen Station alles Gute.