Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 SV Kay gewinnt Heimturnier - Laufen Dritter
Laufen/Tittmoning: Am Samstagvormittag (23.12.23) gewann der SV Kay sein Einladungshallenturnier im U9-Altersbereich. Hauchdünn vor dem TSV Fridolfing gelang den Kayern der Erfolg in der Tittmoninger Schulturnhalle. Der SV Laufen komplettierte als Drittplatzierter das Podium.

Laufens Übungsleiter zeigte sich nach dem letzten Auftritt des Jahres zufrieden. Er sah gute Spiele und war im grossen und ganzen auch mit der Chancenverwertung seiner Jungs vom SV Laufen zufrieden. An die beiden Erstplatzierten kamen die Salzachstädter aber nicht heran und gaben sich mit Rang drei zufrieden.

Die Ergebnisse der F1-Junioren am 23. Dezember in Tittmoning:
SV Kay vs. SV Laufen 0:0; SG Taching/Tengling vs. SV Laufen 0:0; TSV Tittmoning vs. SV Laufen 2:2; SBC Traunstein II vs. SV Laufen 0:2 und TSV Fridolfing vs. SV Laufen 1:0.

Die Endplatzierungen des F1 Hallenturniers:
1. SV Kay (13 Punkte); 2. TSV Fridolfing (12 Punkte); 3. SV Laufen (6 Punkte); 4. SG Taching/Tengling (4 Punkte); ebenfalls 4. SBC Traunstein II (4 Punkte) und 5. TSV Tittmoning (2 Punkte).