Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 SV Laufen on Tour ! Familie Scholtes
Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Spieler, Mitglieder, Fans und Gönner den SV Laufen "in die weite Welt" tragen und ihren Verein stolz präsentieren. So auch in den Ferien und im Urlaub, wo wir immer wieder einige Urlaubsbilder zugeschickt bekommen, wo der SV Laufen zu sehen ist.

Ihr könnt uns jederzeit eure Bilder zukommen lassen, wo ihr den SV Laufen präsentiert. Entweder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder auch in Nachrichten über unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram. Wir freuen uns schon darauf und wünschen euch allen schöne Urlaubstage in Pfingst- und/oder Sommerferien.

Das heutige Foto hat uns Familie Scholtes zukommen lassen. Vielen Dank.