Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Fünf Spieler des SVL beenden Karriere
Laufen: Im Rahmen der Saisonabschlussfeier des SV Laufen wurden fünf verdiente Spieler des SV Laufen in den "Ruhestand" geschickt. Sie beenden ihre aktive Karriere, werden aber dem Verein erhalten bleiben. Darunter auch Florian Hollinger, der langjährig Kapitän der 1. Mannschaft des SV Laufen war.

1. Vorstand Andreas Leistner führte vor den 100 Zuschauern beim Spiel des SV Laufen gegen den SV Kirchanschöring II gemeinsam mit seinem 3. Vorstand Florian Kalb und Christian Schmidbauer (Abteilungsleiter Fußball) diese Ehrungen und Verabschiedungen durch. Die zu verabschiedenden Akteure der Salzachstädter haben viele Jahre beim SV Laufen ihre Meriten verdient und konnten bei sonnigen Fußballtemperaturen gebührend ihre aktive Karriere beenden.

Der SV Laufen bedachte die scheidenden Spieler mit Abschiedsgeschenken und wünschten allen alles Gute.

Bildtext von links: 1. Vorstand Andreas Leistner, Manuel Travar, Bastian Schönheim, Tobias Egger, Thomas Bauer, Florian Hollinger, Christian Schmidbauer (Abteilungsleiter Fußball) und 3. Vorstand Florian Kalb (Foto: Matthias Lill).