Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Spaß beim Schnuppertraining
Laufen: Viel Spaß beim Schnuppertraining hatten die Kinder und Erwachsenen am Samstag, den 23. März beim Sportverein in Laufen. Der Verein lud ein, die Sportarten Fußball und Bogenschießen auszuprobieren.

Die freiwilligen Helfer und ehrenamtlichen Trainer des SV Laufen bereiteten gemeinsam mit Jugendleiter Stephan Wendelberger und dem Bogenschützenabteilungsleiter Peter Lankes am Samstagvormittag alles optimal vor, so dass die interessierten Kinder und Erwachsenen ideale Bedingungen vorfanden, um in die beiden Sportarten Fußball und Bogenschießen hineinzuschnuppern.

Zwei interessante spaßige Stunden verbrachten die Teilnehmer auf der Sportanlage an der Freilassinger Straße und werden dort wohl nicht das letzte Mal zu sehen gewesen sein.