Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 SV Laufen startete mit neuen Kräften

Laufen: Der Sportverein Laufen startete vor kurzem mit neuen Kräften in die neue Saison 2022/2023. Sowohl an der Seitenlinie als auch auf dem Platz konnte man neues Personal sehen. Der neue Cheftrainer lud vergangene Woche zum Start in eine intensive Vorbereitungsphase für die neue Runde.

Die Kiebitze auf der Laufener Sportanlage konnten vor kurzem einige neue Kräfte beim SV Laufen entdecken. Beim Trainingsstart präsentierte der Kreisklassist neben dem schon vorhandenen Personal einiges an frisches Blut. Die Personalien des Cheftrainerpostens als auch weiteren Trainern konnte man ja vor einiger Zeit schon präsentieren. Nun zeigte man sich mit neuen Spielern, vorwiegend aus der eigenen Jugend aber auch von anderen Vereinen, und startete somit gestärkt in die neue Saison.

Die Neuzugänge namentlich, die sich im Laufe des Frühjahrs als auch jetzt im Sommer dem SV Laufen angeschlossen haben, bzw. aus dem Jugendbereich in den Seniorenbereich aufgerückt sind: Benedikt Feil, Robert Franjicevic, Pascal Fröschl, Sebastian Hager, Lucas Huber, Andreas Kleinschwärzer, Manuel Lankes, Felix Meißner, Samuel Nkwocha, Lukas Obermayer, Lucas Pöschl, Fabian Rabold und Manuel Travar.

Am kommenden Freitag, den 8. Juli wartet auf die Salzachstädter dann schon der erste Härtetest. Der Kreisligist des SC Anger wird um 19 Uhr Gast an der Salzach sein.

Stehend von links: Co-Trainer Sven Ivkic, Cheftrainer Wolfgang Würnstl, Samuel Nkwocha, Lukas Obermayer, Robert Franjicevic, Co-Trainer Hans Obermayer, Torwarttrainer Andreas Feil und Fußballabteilungsleiter Christian Schmidbauer.

Sitzend von links: Manuel Travar, Sebastian Hager, Andreas Kleinschwärzer und Manuel Lankes.