Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Letztens Reichenhall, jetzt Piding. Laufen erneut Zweiter
Laufen/Aufham: Wiederum spielte sich ein Team bei einem Hallenturnier vor der Truppe des SVL. Beim E1-Jugend-Einladungsturnier des SC Anger siegte der ASV Piding. Der SV Laufen landete punktgleich vor dem TSV Bad Reichenhall. Vor kurzem war es der TSV aus der Kurstadt, diesmal der ASV aus Piding, der einen Turniersieg der Salzachstädter verhinderte. In der Hallensaison hat sich ein Triell der drei Teams entwickelt. Piding Libellahallensieger, Reichenhall und Laufen immer spürbar nah dran am ASV. Am Samstagnachmittag hatte dieser ASV erneut die Nase vorn.

Die Ergebnisse des SVL im Einzelnen:
SV Laufen vs. WSC Bayerisch Gmain 2:0; ASV Piding vs. SV Laufen 1:1; TSV Bad Reichenhall vs. SV Laufen 1:0; SC Anger vs. SV Laufen 1:3 und SV Saaldorf vs. SV Laufen 0:1.

Das Endklassement des E1-Turniers in Aufham:
1. ASV Piding (13 Punkte, 8:1 Tore); 2. SV Laufen (10 Punkte, 7:3 Tore); 3. TSV Bad Reichenhall (10 Punkte, 4:1 Tore); 4. SC Anger (6 Punkte, 7:8 Tore); 5. SV Saaldorf (3 Punkte, 2:7 Tore) und 6. WSC Bayerisch Gmain (1 Punkt, 1:9 Tore).