Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Spannender U11-Wettbewerb
Laufen: Eine weite Anreise probten die E1-Junioren des SV Laufen am Donnerstag, den 5. Januar. Sie fuhren zum Einladungshallenturnier der DSG Volksbank Ferlach nach Kärnten und versuchten dort ihr Bestes.

Ein spannender Wettbewerb entwickelte sich laut Veranstalter. Im großen Klagenfurt-Derby konnte sich die Mannschaft von SK Austria Klagenfurt gegen den FC KAC 1909 durchsetzen und den Turniersieg sichern. Platz 3 ging - wieder - an die Heimmannschaft der DSG Volksbank Ferlach, die gegen SV Donau Klagenfurt gewann.

Ein besonderer Dank des Veranstalters galt der Mannschaft des SV Laufen, die den weiten Weg auf sich nahm, um bei diesem Turnier dabei zu sein.