Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Ein Sieg, zwei Unentschieden = 2. Platz
Zum 50-jährigem Vereinsjubiläum richtete der SV Leobendorf am Samstag, den 16. Juli ein Blitzturnier ein. Bei diesem Turnier nahmen neben Gastgeber SV Leobendorf, der SV Laufen, der TSV Fridolfing und der SV Saaldorf II teil.

Der SV Laufen erreichte nach einem Sieg und zwei Unentschieden hinter dem Turniersieger des TSV Fridolfing den 2. Platz im Endklassement. Zuerst trat man im Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber des SV Leobendorf an. Dieses Spiel gewannen die Salzachstädter nach Toren von Thomas Bauer und Gabriel Öllerer mit 2:0. Einem 0:0 gegen den SV Saaldorf II folgte ein 1:1 Unentschieden gegen den TSV Fridolfing. Hier konnte Andreas Kleinschwärzer den Rückstand ausgleichen und somit einen weiteren Punkt sichern.

Die Endplatzierungen:
1. TSV Fridolfing; 2. SV Laufen; 3. SV Saaldorf II und 4. SV Leobendorf.

Kader des SV Laufen beim Blitzturnier am 16. Juli in Leobendorf: Michael Hollinger, Manuel Travar, Kapitän Maximilian Weber, Felix Meißner, Maximilian Obermayer, Andreas Kleinschwärzer, Stephan Kraller, Lucas Huber, Florian Hollinger, Gabriel Öllerer, Julian Draak, Thomas Bauer, David Thalmaier, Gerhard Nafe, Lukas Obermayer und David Feil. Trainer: Sven Ivkic.