Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Die Pfiffe der Spatzen kaum zu überhören - Trainerteam beim SV Laufen bleibt
Laufen: Die Pfiffe der Spatzen auf den Dächern der Salzachstadt waren und sind wahrlich kaum zu überhören. Das Trainerteam des SV Laufen bleibt über den Sommer hinaus zusammen. Wolfgang Würnstl als Cheftrainer, Sven Ivkic und Hans Obermayer haben sich in kurzen Gesprächen mit den Verantwortlichen weiterhin vertrauensvoll aneinander gebunden.

"Wir sind von unserem Trainerteam überzeugt und sehen eine positive sportliche Entwicklung, die uns weiter nach vorne bringen soll. Wir sind überzeugt davon, dass wir nächstes Jahr in der Kreisklasse eine richtig gute Rolle spielen können und auch mit der 2. Mannschaft sportlich gut weiterkommen werden," so der Abteilungsleiter Christian Schmidbauer, der davon ausgeht, dass dieses Jahr die Kreisklasse gehalten wird und der eine oder andere Tabellenplatz nach vorne mit Sicherheit noch drin ist. Mit der nötigen Überzeugung in die eigenen Stärken wolle man beim SV Laufen die zukünftigen Aufgaben angehen. Der Fußballabteilungsleiter hat gemeinsam mit dem 1. Vorstand Andreas Leistner die Entscheidung vor kurzem auch mannschaftsintern kundgetan.

Somit hat man an der Salzach die Sicherheit, mit einem sehr gut zusammenarbeitenden Team die sportlichen Ziele weiterhin verfolgen zu können und die Herrenmannschaften weiterzuentwickeln.

Bildtext: Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und bleiben an der Salzach gemeinsam am Ball: Sven Ivkic, Christian Schmidbauer, Wolfgang Würnstl und Hans Obermayer.