Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Danke an vier verdiente Spieler
Laufen: Im Rahmen des letzten Heimspieltages beim SV Laufen am Pfingstmontag, 29. Mai 2023, wurden vier verdiente Spieler in die Fußballrente verabschiedet und vor guter Kulisse bei sommerlichen Temperaturen mit verdientem Applaus bedacht.

Vor dem letzten Heimspiel des SV Laufen am Pfingstmontag, den 29. Mai 2023, wurden vom SV Laufen vier verdiente Spieler ausgezeichnet, die im Laufe des vergangenen Jahres ihre Fußballstiefel an den Nagel hingen. 3. Vorstand Florian Kalb dankte den Akteuren mit Unterstützung des Vorstandsmitglieds Alexander Kalb für die vielen Jahre, welche die Spieler für den SV Laufen aktiv auf dem Platz tätig waren und überreichte jeweils eine Dankesurkunde als auch für die Partnerinnen einen Blumenstrauß.

Geehrt wurden für ihre aktiven Verdienste auf dem grünen Rasen: Christian Höhn, Michael Niedermeier, Martin Rudholzer und Maximilian Schmidt.