Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 SG Kay siegt im U13-Turnier in Leobendorf

Am Samstag, den 22. Juli ab 11:00 Uhr, bestritten die D-Juniorinnen- und D-Juniorenmannschaften der SG Leobendorf/Laufen, der DJK Otting und der SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning den Auftakt des langen Sommerturnierwochenendes. Hierbei feierte der D-Mixed Modus Premiere im Waldstadion, bei dem zuerst 10 Minuten Mädels gegen Mädels und in der zweiten Halbzeit Jungs gegen Jungs spielten. Dies wurde von allen super angenommen und es entwickelten sich äußerst kämpferische, aber stets fair geführte Spiele. Am Ende setzte sich die SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning durch und feierte einen verdienten Turniersieg.

Die Endplatzierungen des D-Mixed-Sommerturniers am 22. Juli 2023:

1. SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning (14 Punkte, 16:4 Tore)

2. DJK Otting (10 Punkte, 8:7 Tore)

3. SG Leobendorf/Laufen I (5 Punkte, 2:8 Tore)

4. SG Leobendorf/Laufen II (4 Punkte, 8:14 Tore)

Die heimischen D-Junioren überließen den Gästen die vorderen Plätze.

Text: SV Leobendorf
Foto: SV Leobendorf