Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Gastgeber gewinnt Heimturnier, SVL auf Platz 2
Fridolfing: Der Gastgeber des TSV Fridolfing gewann am vergangenen Sonntagnachmittag sein eigenes Hallenturnier in der Altersgruppe der E-Junioren. Der SV Laufen erreichte mit einer sehr guten Leistung den 2. Platz, verschenkte mit ersten Unentschieden den Turniersieg.

Das E1-Junioren Turnier beim TSV Fridolfing war eines der ersten Hallenturniere für Junioren, die in unserer Region stattfanden. Sechs Mannschaften trafen sich in der Sporthalle in Fridolfing und spielten dort den Turniersieger aus. Dieser kam aus dem heimischen Fridolfing, die selbst ihr eigenes Turnier somit als Sieger verlassen konnten. Der SV Laufen, der ebenfalls an diesem Turnier teilnahm, belegte im Schlussklassement den 2. Platz.

Leider verschlief der SV Laufen die ersten beiden Turnierspiele und verschenkte somit unter Umständen den Turniersieg. Danach dennoch zeigten die E1-Junioren eine sehr gute Leistung und schlossen auf dem silbernen Platz ab.

Die SVL-Ergebnisse im Einzelnen:
SV Laufen vs. SV Kirchanschöring 0:0; TSV Fridolfing vs. SV Laufen 1:1, SV Laufen vs. SV Saaldorf 6:0, SV Laufen vs. TSV Tittmoning 5:1 und SV Laufen vs. TSV Waging 2:0.

Das Endklassement des E1-Turniers am 20.11.22 in Fridolfing:
1. TSV Fridolfing (13 Punkte); 2. SV Laufen (11 Punkte); 3. TSV Waging (9 Punkte); 4. SV Kirchanschöring (5 Punkte), 5. SV Saaldorf (4 Punkte) und 6. TSV Tittmoning (0 Punkte).