Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 In Laufen gab es was zu feiern - 2. Mannschaft Meister der C-Klasse
Laufen: In Laufen gab es am Pfingstmontag des Jahres 2023 etwas zu feiern. Die 2. Mannschaft des SV Laufen konnte sich über den Meistertitel der Saison 2022/2023 in der C-Klasse 5 freuen. Zu den Ehrungen, die vor dem Match der 1. Mannschaft gegen den TSV Bergen stattfanden, kam auch Kreisspielleiter Hans Mayer persönlich nach Laufen, um eben diese Ehrungen vorzunehmen.

Die Kulisse für diesen Anlass war mehr als gegeben. 120 Zuschauer kamen zum Spiel der 1. Mannschaft des SV Laufen gegen den TSV Bergen am Pfingstmontag an die Sportanlage an der Freilassinger Straße. Nachdem das Spiel der 2. Mannschaft wegen Nichtantritt des Gegners ausfiel, konnte man sich vor der um 15 Uhr startenden Partie vollends auf die Meisterehrung der 2. Mannschaft konzentrieren und freuen. Diese nahm Kreisspielleiter Hans Mayer persönlich vor und übergab dem Spielführer Thomas Bauer eine Urkunde. Die Meistermannschaft von Trainer Hans Obermayer wurde von den Zuschauern gebührend in Empfang genommen und der Applaus war ihnen sicher.

Am Abend noch fand eine Saisonabschlussfeier beim SV Laufen statt, wo die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die B-Klasse dementsprechend gefeiert wurde. Auch in diesem Rahmen gratuliert der SV Laufen der 2. Mannschaft recht herzlich zu diesem Erfolg und wünscht eine gute neue Saison 2023/2024.