Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 E1 holt vorzeitig Herbsttitel

Laufen: Mit einem 5:1 Auswärtssieg beim BSC Surheim konnten die E1-Junioren des SV Laufen vorzeitig den Titel in der Herbstrunde der Gruppe Ruperti 4 klar machen.

Nach vier Spielen stehen die Jungs der E1-Junioren des SV Laufen uneinholbar in der Gruppe Ruperti 4 auf Platz 1. Vor dem letzten Spiel am Freitag, den 21. Oktober um 16.30 Uhr auf heimischen Gelände (Gegner: ESV Freilassing) kann der SVL sich über den Titel der Herbstrunde freuen. Mit bisher 37 Toren und lediglich 3 kassierten Treffern besitzt das Team der Trainer Manuel Travar und Markus Scholtes die beste Offensive und die beste Defensive und steht auch folgerichtig somit auf dem Sonnenplatz der Liga.

Der SV Laufen gratuliert seiner U11 recht herzlich zu diesem Erfolg.