Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Offensive entscheidet über Turniersieg
Laufen/Saaldorf: Beim D-Junioren Turnier am 27. Januar 2023 entschied die beste Offensive über den Turniersieg. Beim Turniersieg des SV Saaldorf I konnte die teilnehmende SG Leobendorf/Laufen mit einer gemischten U13-Mannschaft einen guten 2. Platz erreichen. Dabei konnte sich die Mannschaft von der Salzach auf die beste Defensive verlassen und war auch in der Offensive gefährlich unterwegs, schoss dabei die zweitmeisten Tore im Turnierverlauf.

Sechs heimische Teams spielten am Freitagabend in der Mehrzweckhalle von Saaldorf beim Einladungsturnier für D-Junioren um den Turniersieg. Im Modus "Jeder gegen Jeden" kämpften schlussendlich vier Teams eng an eng um die Lorbeeren des Sieges. Dabei setzte sich der Hausherr des SV Saaldorf I mit sechs Punkten Abstand ab, während drei Teams punktgleich um die weiteren Stockerlplätze stritten. Dabei entschied die SG Leobendorf/Laufen den "Streit" um Platz 2. Platz 3 holte der TSV Petting.

Die Ergebnisse der SG Leobendorf/Laufen im Einzelnen:
ESV Freilassing vs. SG Leobendorf/Laufen 1:3; SG Leobendorf/Laufen vs. SV Saaldorf II 5:0; BSC Surheim vs. SG Leobendorf/Laufen 0:7; SV Saaldorf I vs. SG Leobendorf/Laufen 3:2 und SG Leobendorf/Laufen vs. TSV Petting 1:2.

Die Endplatzierungen des Turniers am 27.01.23 in Saaldorf:
1. SV Saaldorf I (15 Punkte und 24:7 Tore); 2. SG Leobendorf/Laufen (9 Punkte und 18:6 Tore); 3. TSV Petting (9 Punkte und 10:6 Tore); 4. ESV Freilassing (9 Punkte und 8:11 Tore); 5. SV Saaldorf II (1 Punkt und 3:18 Tore) und 6. BSC Surheim (1 Punkt und 2:17 Tore).