Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Ohne Antosch und Glück ging´s nicht
Laufen: In den nächsten folgenden Berichten wollen wir Ihnen die "minutenstärksten" Spieler des SV Laufen in der Hinrunde der Saison 2022/2023 präsentieren. Heute die Bezirksligamannschaft der Damen der SG Fridolfing/Laufen.

Jessica Antosch und Margit Glück, ohne diese beiden Akteure-/innen ging es bei den Damen der SG Fridolfing/Laufen in der Hinserie der Bezirksliga nicht. Beide Spielerinnen verpassten keine einzige Minute und kamen bei sieben Einsätzen somit auf satte 630 Minuten Einsatzzeit. Damit prägen Antosch und Glück die Mannschaft der SG nachhaltig, denn die weiteren Platzierungen der Einsatzminuten sind doch ein wenig entfernt. 540 Minuten bekam Elena Mayer auf das Radar, dahinter folgen Maria Greimel mit 500 Minuten und Christina Demm mit 459 Minuten.

Die Top Five der Damen SG Fridolfing/Laufen (Einsatzminuten):
1. Jessica Antosch (630 Minuten, 7 Einsätze);
1. Margit Glück (630 Minuten, 7 Einsätze);
3. Elena Mayer (540 Minuten, 6 Einsätze);
4. Maria Greimel (500 Minuten, 6 Einsätze);
5. Christina Demm (459 Minuten, 7 Einsätze).

Margit Glück (Foto) bekam gemeinsam mit Jessica Antosch im Laufe der Hinserie die volle Einsatzzeit zugesprochen.

620092Gesamt: