Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2022/2023 Trainingsauftakt SV Laufen
Laufen: Die Herrenmannschaften des SV Laufen starteten am Freitag, 27. Januar 2023 offiziell in die Rückrundenvorbereitung. Dabei musste man aufgrund des Wintereinzugs in die Halle des Rottmayr-Gymnasiums ausweichen.

Die Sportanlage an der Freilassinger Straße in Laufen war und ist schneebedeckt. "Frau Holle" hatte wohl noch einiges zu tun. So musste und durfte der Trainingsauftakt der Herrenmannschaften des SV Laufen in die Halle verlegt werden. In der Halle des Rottmayr-Gymnasiums versammelten die Trainer um Chefcoach Wolfgang Würnstl die Spieler zu einer Kräftigungs-und Stabilisationseinheit. Zuvor durfte noch auf Laufschuhen die Gegend erkundet werden, bevor es dann Indoor zur Sache ging.

Bis zum Punktspielstart am 18. März warten zahlreiche Trainingseinheiten auf die rot-weißen Akteure inklusive eines Trainingslagers in Kroatien.